Sponsoring

Als Berliner Dachdecker-Meisterbetrieb engagiert sich Betoplan Dachbau GmbH regelmäßig mit Geld- oder Sachspenden für soziale Projekte oder wie zuletzt im Bereich Jugendsport. Dafür können und wollen wir keine Unsummen ausgeben. Aber wir wissen, dass auch kleinere Beträge, gezielt eingesetzt, bei den Empfängern große Freude auslösen.

American Football: Betoplan Dachbau GmbH unterstützt die Berlin Adler                                                            Gute Vereinsarbeit verdient Anerkennung. Die Berlin Adler engagieren sich vorbildlich für Kinder und Jugendliche. Von den unter 10-jährigen Bambini Flag Football-Spielern bis zu den U 19 GFL Juniors reicht die Bandbreite. Neben dem rein sportlichen Aspekt geht es hier auch um die Vermittlung von Werten wie Respekt und Fairness. Große Hoffnungen setzen Fans und Verein in die Herren-Mannschaft, deren Ziel in der Saison 2017 das Erreichen der Play-offs in der GFL ist. Als ehemaliger Spieler und jetziger Sponsor drücke ich den Jungs beide Daumen. „Einmal Adler, immer Adler!“

Thomas Minstedt, Betoplan Dachbau GmbH

 

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.